Podcast-Empfehlung: Unvergleichlich ich

Ich bin ein großer Fan vom eigenstimmig Podcast von Sarah Schäfer und Julia Meder (mein eigenstimmig Interview könnt ihr hier hören), und deshalb war ich sehr gespannt als ich erfahren habe, dass Sarah nun auch einen Solo-Podcast macht. Der heißt Unvergleichlich ich, und Sarah redet, manchmal allein, manchmal mit Gästen aus ihrem Netzwerk, über alles, was für Gründer und Unternehmer interessant ist, inklusive Themen wie Gründung, Markenaufbau, Marketing, Kommunikation und auch – ganz wichtig – Selbstfürsorge.

Für mich ist Selbstfürsorge wirklich das A und O der Selbstständigkeit – das Fundament, auf dem alles andere sich aufbaut. Wenn ich mich gut fühle, fällt es mir auch leichter, meine Aufgaben zu meistern, ich bin kreativer und habe mehr Energie. Von daher war ich sehr angetan von der unvergleichlich ich-Folge, die ich neulich im Auto gehört habe: Anti Stress Liste – 9 Tipps wie du gut für dich sorgen kannst. Auf ihrer charmanten und offenen Art erzählt Sarah von ihren Erfahrungen und gibt Tipps, wie du für dich sorgen kannst. Es war total schön, Sarah auf diese Art im Auto dabei zu haben, und ich freue mich auf die nächste Folge, in der sie mit Personal Trainerin Sina Willmann über Bewegung redet.

Von |2018-05-21T18:37:42+00:0008. Dezember 2017|Kategorien: Podcasts, Recommendations, Selbstständigkeit|2 Comments

Über die Autorin:

German to English translator specialising in IT texts and personal branding.

2 Comments

  1. Sarah Mai 15, 2018 at 1:00 pm - Reply

    Oh Jane, das entdecke ich ja eben erst!! Ich danke dir von Herzen für diese schöne Empfehlung!
    Dass sie von dir kommt, macht sie nur noch wertvoller!
    Alles Liebe und Danke
    Sarah

    • Jane Eggers Mai 21, 2018 at 6:40 pm - Reply

      Sehr gern, liebe Sarah!

Kommentar hinterlassen

44 + = 48