Wenn ich im Auto unterwegs bin höre ich gern Podcasts. Und heute, auf dem Weg zu einem aufregenden Termin bei Aldi, Rewe und co., hatte ich Jesta Phoenix mit dabei, in Form von ihrem Podast, Slow Business Coach – Minimalismus, Fokus und Zeitreichtum für dich und dein Business.

Ganz erhlich: Selbst wenn Jesta das Telefonbuch vorlesen würde, würde ich ihr wahrscheinlich gern zuhören. Aber Jesta hat nicht nur eine schöne Stimme, sondern auch ganz viele hilfreiche Impulse und Tipps, wie du deine Arbeitszeit organisieren kannst, damit sie für dich passt. Ganz sanft, intuitiv und ohne Quälerei.

In der Folge, die ich heute gehört habe (Folge 10) geht es darum, herauszufinden, was dich daran hindert, bestimmte Aufgaben anzugehen, auch wenn du beim ersten Blick denkst, dass du dich nur zusammenreißen müsstest, oder dass du einen Tritt in den Hintern bräuchtest. Sehr spannend, sehr hilfreich.

Jesta’s Website ist hier.