Worum geht’s?

Du verfügst über gute Englischkenntnisse, hast Texte auf Englisch geschrieben und wünscht Dir, dass die einen schönen Muttersprachler-Touch bekommen. Du brauchst eine Native Speaker, die die Texte ganz authentisch glänzen lässt und dabei Deine einzigartige Stimme bewahrt. Bericht, Business-Korrespondenz, persönliche Marke oder Powerpoint-Präsentation – ich bin für dich da.

 

Wie gehen wir vor?

Du schickst mir den Text zur Ansicht und erzählst mir ein bisschen zur Zielgruppe, zum Hintergrund und zu Deinen Wünschen. Ich analysiere den Text und schicke Dir ein Angebot mit meinem Stundenpreis und einer Einschätzung, wie lange ich brauchen werde. Wenn das Angebot passt, können wir loslegen. Falls ich zwischendurch Fragen habe, klären wir die gemeinsam am Telefon oder per Mail.