Willkommen!

Hallo und willkommen bei meinem neuen Blog. Ich habe ihn mit einem Schmunzeln „Two-Fifty Tops“ (also „nicht mehr als 250“) genannt als Erlaubnis an mich selbst, auch mal kleinere Beiträge zu schreiben.

Hier werdet ihr Englisch Tipps, Tricks und Infos finden, wie ich auf meiner Facebook-Seite schon biete, mit dem Vorteil, dass wir hier etwas mehr Platz haben für weitere Überlegungen. Dann noch Beobachtungen und Erkenntnisse aus meinem Alltag als Übersetzerin und Einzelunternehmerin, sowie alles was ich gerade interessant finde in Richtung Sprachen, Schreiben, Zeitmanagement, das Leben online und so weiter. Ich freue mich, dass ihr da seid und bin gespannt wie es weitergeht.

Von | 2017-08-13T16:44:09+00:00 13. August 2017|Kategorien: Behind the Scenes|0 Comments

Über die Autorin:

German to English translator specialising in IT texts and personal branding.

Kommentar hinterlassen