Loading...
Was ich mache 2017-09-10T14:46:18+00:00

Das sind meine Angebote für Deine Texte:

Du möchtest mit Deiner Botschaft auch englischsprachige Kunden begeistern?

Worum geht’s?

Du hast Zeit und Liebe in Deine deutschen Texte investiert, und nun soll die Botschaft auch in die englischsprachige Welt gehen. Du brauchst eine Übersetzerin, der die Texte genauso wichtig sind wie Dir, die schnell die “Seele” der Botschaft herausspürt, die mitdenkt und dranbleibt, bis alle Sätze sitzen. Artikel, Angebot, Website oder White Paper – bei mir sind Deine Texte in guten Händen.

Wie gehen wir vor?

Du schickst mir den Text zur Ansicht und erzählst mir ein bisschen zur Zielgruppe, zum Hintergrund und zu Deinen Wünschen. Ich analysiere den Text und schicke Dir ein Angebot mit einem Preis und einem Fertigstellungstermin. Wenn das Angebot passt, können wir loslegen. Falls ich zwischendurch Fragen habe, klären wir die gemeinsam am Telefon oder per Mail.

Du hast Materialien auf Englisch, die von einem Muttersprachlerschliff profitieren könnten?

Worum geht’s?

Du verfügst über gute Englischkenntnisse, hast Texte auf Englisch geschrieben und wünscht Dir, dass die einen schönen Muttersprachler-Touch bekommen. Du brauchst eine Native Speaker, die die Texte ganz authentisch glänzen lässt und dabei Deine einzigartige Stimme bewahrt. Bericht, Business-Korrespondenz, persönliche Marke oder Powerpoint-Präsentation – ich bin für dich da.

Wie gehen wir vor?

Du schickst mir den Text zur Ansicht und erzählst mir ein bisschen zur Zielgruppe, zum Hintergrund und zu Deinen Wünschen. Ich analysiere den Text und schicke Dir ein Angebot mit meinem Stundenpreis und einer Einschätzung, wie lange ich brauchen werde. Wenn das Angebot passt, können wir loslegen. Falls ich zwischendurch Fragen habe, klären wir die gemeinsam am Telefon oder per Mail.

Du hast ab und zu kleinere Englisch-Aufgaben, die für einen großen Auftrag nicht reichen?

Worum geht’s?

Du schreibst immer wieder mal kurze Texte auf Englisch und wünscht Dir die Sicherheit, die ein Native-Speaker-Auge bringt. Du brauchst eine Muttersprachlerin im virtuellen Nachbarbüro, die mal einen Text prüft oder eine kurze Frage beantwortet. Dazu einen schnellen Ablauf ohne wiederholte Angebotsanforderung. Newsletter, E-mails, Flyer-Texte oder Social-Media-Beiträge – ich unterstütze Dich gern.

Wie gehen wir vor?

Beim Quick Fix kaufst Du eine Stunde (oder mehr) meiner Zeit im voraus, die Du dann nach und nach in 5-Minuten-Blöcken verbrauchen kannst. Wenn Bedarf entsteht schickst Du mir den Text oder die Frage, und ich sage Dir, bis wann ich es machen kann (normalerweise kann ich so kurze Sachen zwischendurch reinschieben). Ich stoppe die Zeit mit Toggl und führe eine Excel-Tabelle über die verbrauchte Zeit. Am Ende sage ich Dir, wieviel Zeit Dir zur Verfügung bleibt.

Ist was für Dich dabei oder suchst Du eine individuelle Lösung? Sprich mich einfach an, ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt